Neugierige können das Objekt des Monats jetzt kostenfrei im Museum Ephraim-Palais besichtigen.
© Stadtmuseum Berlin | Illustration: Heiko Noack

Objekt des Monats

Neu im Museum Ephraim-Palais: Monatlich wechselnde Objekte aus unseren Sammlungen laden kostenfrei zum Reinschnuppern ein.

Seit der zeitweiligen, sanierungsbedingten Schließung des Märkischen Museums gab es das Objekt des Monats exklusiv auf unseren Social-Media-Kanälen. Nun endlich kann man es auch wieder live im Museum besichtigen – kostenfrei im Salon des Museums Ephraim-Palais, wo auch unsere große stadtgeschichtliche Dauerausstellung BerlinZEIT ein neues Zuhause gefunden hat. Eine Medienstation erzählt Wissenswertes und Überraschendes über das gezeigte Objekt. Kommen Sie vorbei und schauen Sie rein!

Das Museum Ephraim-Palais zeigt die stadtgeschichtliche Dauerausstellung „BerlinZEIT“.