Bilderbuchlesung für Kinder und Familien

Berlin Ausstellung im Humboldt Forum
Drag-Performer:innen lesen im Museum Geschichten über Einfühlsamkeit und Vielfalt vor.
© Stadtmuseum Berlin | Foto: Christian Kielmann

WELTSTUDIO spezial: Kinderrechten auf der Spur | Bilderbuchlesung mit der Drag Story Hour

Regulär: Kostenfrei zzgl. Ausstellungseintritt
Preisinformation

Kommen Sie einfach bei Ihrem Ausstellungsbesuch in BERLIN GLOBAL im WELTSTUDIO vorbei! Das Drop-In ist im Ausstellungseintritt enthalten und kann den ganzen Tag beliebig zwischen 12 und 15 Uhr wahrgenommen werden. Empfohlen ab 3 Jahren.

Jetzt Ausstellungsticket sichern!

Lounge, BERLIN GLOBAL, 1. OG
3 Stunden

Eine magische Welt voller Glitzer, Fantasie und Freude entfaltet sich, wenn die Drag-Queens Kaye und Rachel Intervention, mit ihrer faszinierenden Erzählkunst verzaubern.

Alle sind eingeladen, sich in der Lounge bei BERLIN GLOBAL in den gemütlichen Sitzkissen zu lümmeln und den farbenfrohen Geschichten über Toleranz und Vielfalt zu lauschen.

Drag Story Hour ist eine in San Francisco (USA) gegründete Organisation, die sich für Akzeptanz und Liebe einsetzt. Seit 2018 ist sie auch in Berlin mit Veranstaltungen für Kinder und Familien aktiv.

Information

Das Angebot ist Teil des Thementages „WELTSTUDIO spezial: Kinderrechten auf der Spur“. Es kann den ganzen Tag beliebig zwischen 12 und 15 Uhr wahrgenommen werden.

Kinderrechten auf der Spur. WELTSTUDIO spezial bei BERLIN GLOBAL

In Kooperation mit

Info & Service

Mo + Mi – So | 10:30 – 18:30 Uhr
Di | geschlossen

Letzter Einlass ist um 17:30 Uhr.

Do | 17.10. | ab 15 Uhr geschlossen (Betriebsversammlung)

Schloßplatz

Kontakt

Bei Fragen rund um Ihren Besuch wenden Sie sich bitte direkt an den Besuchsservice des Humboldt Forums.

Mo – Fr | 10 – 18 Uhr

7 Euro / 0 Euro (ermäßigt)

Ab 1. Juli 2024 sind für die Ausstellung BERLIN GLOBAL ausschließlich Tagestickets erhältlich. Zeitfenster-Tickets entfallen ab diesem Datum.

Bilderbuchlesung für Kinder und Familien
Berlin Ausstellung im Humboldt Forum