Die Berlianen in der Lounge von BERLIN GLOBAL
© werkstattkollektiv | Foto: Stadtmuseum Berlin, Anne Preussel
Deckblatt des Buches „Mit Freddi durch die Ozeane“, illustriert von Brendan Kearney, erzählt von Catherine Barr
© Laurence King Verlag

In der gemütlichen Lounge bei BERLIN GLOBAL liest der Berliner Schauspieler Fabian von Herman aus dem Kinderbuch „Mit Freddi durch die Ozeane“ (Laurence King Verlag, 2021).

Regulär: Kostenfrei zzgl. Ausstellungseintritt
Preisinformation

Kommen Sie einfach bei Ihrem Ausstellungsbesuch in BERLIN GLOBAL im WELTSTUDIO vorbei! Das Drop-In ist im Ausstellungseintritt enthalten.

Jetzt Ausstellungsticket sichern!

Lounge bei BERLIN GLOBAL, 1. OG | empfohlen ab 4 Jahren
30 Minuten

Was ist eigentlich ein Ozean? Wo sind Ozeane zu finden? Wie wandern die Wassertiere? Und warum ist es eigentlich so wichtig, die Ozeane zu schützen?

Kinder und Familien können einfach in die Lounge kommen, sich auf große Kissen setzen oder sich in die seegrasgrünen Berlianen lümmeln und mit der Meeresschildkröte Freddi die fünf Ozeane unseres Planeten sowie faszinierende Meerestiere kennenlernen.

Auch für die Jüngsten gibt es einige Bücher zum Stöbern und zum Ansehen. Für Jugendliche und Erwachsene stehen spannende Bücher zum Thema Landkarten bereit.

Fabian von Herman